Lasst uns feiern! (Waltrauds Blog-Candy)

Ach ja – Stempel! Da war doch noch was… es sollte ja auch fertige Bastelergebnisse hier auf dieser Seite zu sehen geben, so dass ich mir langsam mal angewöhnen muss, die Dinge vor dem Verschicken ganz fix abzulichten.

Heute zeige ich euch schnell mein relativ kurzfristig entstandenes Geburtstagskärtchen für die Nord-trifft-Süd-Challenge meiner Upline Tina und unserer Demo-Kollegin Waltraud mit dem Thema “Lasst uns feiern!”.

außeninnen_klein

Ich habe mich sehr bemüht dafür möglichst viele aktuell von Stampin’Up erhältliche Artikel dafür zu verwenden. Beim Papier habe ich mich für Farbkarton in Flüsterweiß und Moosgrün entschieden. Der Hintergrundstempel heißt “Musical Notes” und ist leider schon aus dem Programm ausgeschieden, aber die anderen Sets sind noch erhältlich:

  1. Die Frontseite ist mit Textstempeln aus dem Set “Großes Glück” (Jahreskatalog 2015/2016, Seite 100, #135403) erstellt. Ausgestanzt wurde dieser Part mithilfe der “Banner Framelits” (Jahreskatalog 2015/2016, Seite 173, #132173). Mit dem Set “Timeless Textures” (Frühjahrs-Katalog 2016, Seite 29, #140517) habe ich die Umrandung des Banners gestaltet.
  2. Der Aufruf “Feiere den Tag” im Inneren der Karte entstammt dem Set “Spruch-reif” (Jahreskatalog 2015/2016, Seite 108, #135478), aber der ganz große Knaller sind die Thinlits “Party in 3-D” (Frühjahrs-Katalog 2016, Seite 7, #140620), mit der die Pop-Up-Torte ausgestanzt wurde.

Ich hoffe, dass die Karte in der Challenge gut ankommt, und ich überlege gerade, ob ich sie vielleicht sogar zu Waltraud schicke, die aktuell in Erwartung ihres eigenen Ehrentages ein Blog-Candy ausgelobt hat. Die Teilnahme lohnt sich: schaut euch mal die vielen schönen Preise an:

lasst-uns-feiern

(per Mausklick aufs Bild gelangt ihr zu Waltrauds Blog-Candy-Beitrag)

Viel Erfolg allen Teilnehmern – und bis zum nächsten Mal!

 

6 Gedanken zu „Lasst uns feiern! (Waltrauds Blog-Candy)

  1. verena Beitragsautor

    Liebe Waltraud,
    besten Dank, und das freut mich dann doppelt – ich hoffe sehr, dass dir die Rezepte dann Freude machen 🙂
    Ich schaue mir solange bei euren Techniken etwas ab.
    Liebe Grüße und bis bald!
    Verena

  2. Waltraud

    Liebe Verena,
    eben habe ich’s bei Tina gelesen. Ich freue mich, dass auch du unter die Blogger gegangen bist und ich wünsche dir ganz viel Erfolg und vor allem aber Spaß.
    Ich muss feststellen, dass ich bei dir richtig bin, denn ich liebe nicht nur die Kreativität auf meinem Schreibtisch, sondern auch in der Küche. Und selbst gebackenes Brot ist einfach himmlisch 🙂 Das Eine oder Andere werde ich garantiert ausprobieren.
    Ach ja, vor lauter Begeisterung vergesse ich, DANKE FÜR DEN LINK !!!
    Von Herzen liebe Grüße,
    Waltraud

  3. verena Beitragsautor

    Liebe Meli,
    Auch dir herzlichen Dank, und ich habe doch gute Nachrichten für dich: das ist ein Hintergrundstempel, so dass wir beiden, wenn wir uns demnächst wieder in Oer-Erckenrauxel treffen, irre viel DSP auf Vorrat herstellen können, wenn du magst. Am offenen Kamin im Schwedenhaus – die Saunagäste werden sicher Augen machen!
    😉

  4. verena Beitragsautor

    Danke dir, Tina – und richtig: ein Musikdudelmodul wäre noch das Tüpfchelchen auf dem i… Vielleicht organisiert jemand ja mal eine Sammelbestellung für uns?

  5. Tina D.

    Liebe Verena,

    Ich finde die Karte total gelungen.
    Waltraud würde sich bestimmt sehr darüber freuen, sie aus dem Briefkasten zu fischen. Da fallen mir gerade die Musikkarten ein. Wenn man beim Öffnen die Melodie aktiviert. Das würde hier auch passen.

    Schön, dass du nun dabei bist.
    Jetzt wird unsere Challenge noch vielfältiger. Danke dir!

    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.