Sonderaktion Stitched Framelits

Hallo zusammen,

ich möchte nicht versäumen darauf hinzuweisen, dass jetzt im November die Möglichkeit besteht, ein brandneues und bis dato noch supergeheimes Framelits-Set zu erstehen, das ansonsten erst ab Juni 2017 regulär bestellbar sein wird, nämlich das Set “Stitched Framelits” mit 12 verschiedenen Stanzen – jeweils vier quadratische, ovale und kreisrunde. Diese weisen ganz am Rand eine perforierte Linie auf, ganz wie von einer Nähmaschine gemacht, und lassen sich sowohl lagenweise übereinander hübsch stapeln als auch mit den anderen jeweils quadratischen, ovalen und kreisrunden Framelits aus dem aktuellen Jahreskatalog kombinieren.

stitched-framelits

Und weil das allein ja nur der halbe Spaß wäre, hat sich Stampin’Up! dazu entschlossen, diese besondere Aktion mit ein paar Preisreduzierungen ausgewählter (dazu besonders gut passender) Stempelsets zu zelebrieren.

stitched-framelits2

stitched-framelits3

stitched-framelits7stitched-framelits6stitched-framelits4stitched-framelits5

Wer zuschlagen möchte, der darf sich gern bei mir melden – wer lieber online bestellt, der hat seit heute jedoch auch die Möglichkeit, dies in meinem eigenen Shop zu tun – der Link dazu lautet: http://panemetsigna.stampinup.net

Solltet ihr während des Bestellvorgangs nach einem Gastgeber- oder Hostesscode gefragt werden, tragt bitte diesen hier ein: ZGMNGDZB

Ach ja – und vergesst nicht die Ausverkaufsecke unter “Clearance Rack” zu besuchen, denn dort verbergen sich noch ein paar tolle Schnäppchen!

Viel Spaß beim Shoppen!

Verena

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.