Das bin ich

Ach richtig – hier sollte ich vielleicht auch noch etwas erzählen. Also, ich heiße Verena, bin Jahrgang 1976, ging aber immer schon locker für ein paar Jahre älter durch, hahahahaha, wohne mit Mann und drei Söhnen in den Baumbergen im schönen Westmünsterland. In meiner Freizeit backe und bastle ich, wenn meine anderen Hobbys mir genügend Zeit dazu lassen. Oder umgekehrt – das liegt ein wenig auch immer an der Tagesform. Ich backe auch nachts, und gern blogge ich dann parallel dazu. Wenn meine Familie morgens früh schon frische Backwaren frühstückt, dann bin ich selten früh aufgestanden sondern eher einfach nicht ins Bett gekommen – alte Angewohnheit aus Studentenzeiten, in denen ich viele Nachtschichten geschoben habe.

Bei mir gibt’s Beratungen zum Thema Thermomix, PamperedChef, Stampin’Up!, und ich lästere regelmäßig über Menschen, die der Meinung sind, sie könnten mehrgleisig durchs Leben rasen ohne sich auf eine Sache mal so richtig zu fokussieren. Das kann natürlich nur ich, ist klar.

Lebensweisheiten, Bastelanleitungen und Rezepte gibt es in der Regel gratis on top. Der Rest wird teuer – aber bereut hat das bislang angeblich niemand! Schreibt mir eine Nachricht an

verena.mzw (at) web.de

für weitere Infos.